RELAX+ - Vitaminespray

HEALTHCARE PRODUCTS 2020
Direkt zum Seiteninhalt

RELAX+

Produkte > Spezialitäten

RELAX+

Erholsamer Schlaf, gute Erholung, entspanntes Aufwachen – was wollen Sie mehr?

Möchten Sie morgens fit und erholt aufwachen?

NUTURA® Relax+ ist ein einzigartiges Produkt, entwickelt für die stressigen Zeiten, in denen wir leben. Es ist für jeden empfehlenswert, und spezielle für jene Personen, die die Erfahrung gemacht haben, wie schwierig es sein kann abzuschalten und einzuschlafen. Dieser Spray kann Ihnen helfen, beruhigende Gefühle der Entspannung zu bringen.

Der Hauptbestandteil von Nutura® Relax+ ist das Extrakt einer Pflanze, namens Griffonia simplicifolia (afrikanische Schwarzbohne), welche 5-HTP (5-hydroxytryptophan) enthält. Das ist eine Aminosäure, die im Körper zu Serotonin, ein Vorläufer der Substanz Melatonin umgewandelt wird, was wiederum eine wichtige Rolle für einen natürlichen, gesunden Schlaf ist und Spannungen reduziert.
Unsere Mischung enthält auch die Aminosäuren Arginin und Ornithin, welche eine wesentliche Rolle in unserem Körper spielen und das Immunsystem
positiv beeinflussen.

NUTURA® Relax+ wäre nicht komplett, wenn es nicht auch noch acht spezielle Kräuter beinhalten würde, deren Wirkung in der ganzen Welt bekannt sind für ihren erholsamen und beruhigenden Effekt.
Der Unterschied zwischen EINnahme und AUFnahme!
Bitte beachten Sie, dass eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung sowie
ein gesunder Lebensstil wichtig sind! Die hier auf dieser Webseite angebotenen Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz dafür!
Zurück zum Seiteninhalt